Was verbindet den Vollblut-Hotelier Klaus Kobjoll und den Malermeister Michael Kiwall? Beide haben sich der bedingungslosen Kundenorientierung verschrieben. Und beide geben ihre Erfahrungen und ihr Wissen kompetent und engagiert weiter. Wann und wo? Beim vom Malerblatt unterstützten Seminar „Wa(h)re Herzlichkeit“ im Nürnberger Hotel Schindlerhof am 21. und 22. Januar 2012.
Im Seminar geht es um die Organisationsstruktur eines Unternehmens, seine Prozesse, strategische Planung, Führung von Mitarbeitern und die „Wa(h)re Herzlichkeit“ nach innen und außen, das heißt ihre Ausstrahlung ins Unternehmen hinein und aus dem Unternehmen heraus. Beide sprechen über die Kunst, nicht nur sich selbst immer wieder aufs Neue zu motivieren, sondern zugleich die Kunden zu begeistern, sie so zu treuen Stammkunden zu machen und über diesen Weg auch die Umsätze entsprechend zu beflügeln.
Weitere Informationen und Anmeldungen bei Sandra Lintner, Tel.: (0911) 9302–630, info@kobjoll.de oder bei Malermeister Michael Kiwall, Tel.: (0231) 176339–0, info@kobjoll.de
Teilen: