Jedes Lebensalter und Lebensmodell stellt andere Anforderungen ans Wohnen. Und: Immer mehr Menschen leben in Ein- und Zwei-Personen-Haushalten. Wie sehen die wichtigsten Wohnkonzepte der Zukunft aus? Und welche Chancen lassen sich daraus schon jetzt für den eigenen Betrieb ableiten? Diesen Fragen geht die MarktImpulse 3/2013 anschaulich auf den Grund. In Interviews mit Experten aus der Praxis, Analysen und Reportagen werden die Trends greifbar. Nicht fehlen dürfen natürlich auch Tipps, wie diese Leistungen schon jetzt perfekt und auftragswirksam beworben werden können. Lohnend sind auch die vielen weiteren Blicke über den Tellerrand: Gesundheitsverträgliches Bauen ist ebenso ein Thema im neuen Heft wie inspirierende, reich bebilderte Objektberichte und interessante Einblicke in die Branche.
Die MarktImpulse 3/2013 ist in allen Brillux Niederlassungen erhältlich. Wer das Magazin in seinem Briefkasten vorfinden will, hat zwei Möglichkeiten: Als Brillux Kunden Club-Mitglied erhält er es automatisch geliefert. Alle anderen fordern die MarktImpulse per E-Mail an: info@brillux-kundenclub.de
Teilen: