Startseite » News »

Branchentreff in familiärer Atmosphäre

Messe Weigel feierte Jubiläum.
Branchentreff in familiärer Atmosphäre

Am Puls der Zeit: Hersteller präsentieren neuste Trends auf der 50. Weigel-Messe. Foto: Weigel
Auf der Messe trafen sich professionelle Verarbeiter und Händler von Bodenbelägen, Farben und Wandbekleidungen, Heimtextilien, Bauchemie sowie Flach- und Isolierglas. Mehr als 100 Aussteller präsentierten alle wichtigen Neuheiten und Trends. Neben Produktneuheiten wurden auch neue Techniken in der Verarbeitung gezeigt, ebenso wie das gesamte Spektrum an Werkzeugen und Maschinen für die fachmännische Verarbeitung. Modular aufgebaute Textilbeläge, Endlackieren in Rekordzeit, opulente Tapeten mit „Promi-Faktor“ sowie die neue Inszenierung der Wand durch Beleuchtung und Profile – das waren nur einige Highlights der Messe. Neben allen professionellen Themen lag der Fokus auch auf der menschlichen Seite. „Uns lag es sehr am Herzen, den familiären Charakter, den unser Unternehmen wie auch die Messe immer hatte, zu bewahren. Dass uns das gelungen ist, haben uns zahlreiche Besucher bestätigt. Darüber freuen wir uns sehr“, zieht Geschäftsführer Markus Weigel ein durchweg positives Fazit. Das positive Feedback nimmt Weigel als Messlatte für die kommende Veranstaltung im nächsten Jahr mit.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de