Pünktlich zum Start der bewährten Layher Technik-Seminare hat der Systemgerüstspezialist sein Kundenzentrum erfolgreich in Betrieb genommen. Ziel war, optimale Voraussetzungen für Tagungen, Seminare, Workshops, Live-Vorführungen oder Praxis-Schulungen zu schaffen, wie Franz Greisinger, Leiter Marketing und Kundenzentrum, berichtet. „Aber auch für den Empfang von Kundengruppen aus aller Welt, die wir immer zahlreicher in Eibensbach willkommen heißen dürfen.“ In dem modernen Gebäude vereinen sich nun die langjährige Erfahrung im Gerüstbau von Layher und sein technologisches Know-how auf über 4.000 Quadratmetern zu einem einzigartigen Angebot. Neben Seminarräumen finden Kunden und Interessenten eine große Ausstellungshalle, welche die ganze Bandbreite der Layher Produkte in einer praxisnahen Montage- situation präsentiert. Ganz neue Möglichkeiten garantiert zudem die helle und großzügige Trainingshalle.
Vervollständigt wird das Angebot mit der Möglichkeit, sich bei einer Führung durch die hochautomatisierte und durchgängig kontrollierte Fertigung persönlich von der hohen Qualität der Layher Produkte zu überzeugen. Und nicht zuletzt, wie Franz Greisinger betont, mit einem Besuch im Herzstück des neuen Kundenzentrums – der einladenden Kantine, die mit einer vielseitigen und frischen Küche verwöhnt.
Teilen: