Kunden mit Geld, möglicherweise mit viel Geld – wie finden und wie binden?
Die Region München und Südbayern mit den bekannten Seelandschaften ist beispielsweise so ein Eldorado für Handwerker, die sich unabhängig machen möchten vom wenig profitablen Ausschreibungsmärkten und von Konjunktur-Schwankungen.
Mindestens 20 Jahre Hochkonjunktur garantieren Privatkunden mit Ansprüchen, Nutzenerwartungen und reichlich Vermögen den Handwerkern, die deren Immobilie wirtschaftlich und technisch auf den aktuellen Stand bringen.
Wer gehört dazu?
Die Generationen 35plus bis 55, die im Beruf hoch erfolgreich arbeiten.
Die Generationen 56plus bis 75plus, die sich auf einen neuen Lebensabschnitt einstellen und dadurch Sanierungs-, Renovierungs- und Modernisierungsbedarf sowie altengerechten Ausbaubedarf der eigenen Immobilie haben.
- Wer sind diese Menschen, wo wohnen sie, welche Bedürfnisse haben die unterschiedlichen Gruppen?
- Wie findet man dieses Klientel und was sind die Rahmenbedingungen um dort erfolgreich tätig zu sein?
- Wie argumentiert man bei solchen Kunden?
- Wie ist die finanzielle Ausstattung dieser Kunden?
- Welche Mitarbeiter braucht es dort?
- Mit welchen Maßnahmen erreicht man diese Klientel?
Von Uwe Ruppert erfahren Sie am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, im Gästehaus Kloster
St. Ottilien in Geltendorf zu diesen Themen genau diejenigen Fakten, die Sie unbedingt wissen sollten.
Donnerstag, 25. Oktober 2012
Kloster St. Ottilien Geltendorf
Beginn: 10 Uhr
Ende: 16 Uhr
Teilnehmergebühr: 98 Euro pro Person incl. Mittagessen im Kloster. Die Abonnenten des Malerblattes erhalten 10 Prozent Rabatt.
Anmeldung erbeten bis Freitag den 19. Oktober 2012 über
uweruppertconsulting@t-online. de
Fax: (08193) 99 85
www.uwe-ruppert-consulting.com
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