Startseite » News »

Murjahn-Förderpreis

Jury tagt am 12. Oktober
Murjahn-Förderpreis

Am 29. November 2016 wird der Preis in Berlin verliehen. Die Ehrung im Meistersaal des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) hat Tradition. Zum fünften Mal wird der Förderpreis, den der Verwaltungsratsvorsitzende der DAW SE Dr. Klaus Murjahn 2011 ins Leben rief, jetzt vergeben. Zum vierten Mal treffen sich Honoratioren der Branche beim ZDH, um wegweisende Projekte im Malerhandwerk auszuzeichnen.

Die Jurysitzung findet am 12. Oktober beim Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz in Frankfurt statt, der Partner des Förderpreises ist. „Ich habe mich über die Berufung in die Jury sehr gefreut und hoffe auf viele interessante Bewerbungen“, so Hans-Jürgen Siems, Prokurist und Bereichsleiter Süd der MEGA. Er wirkt als Repräsentant des Großhandels erstmals in der Jury mit. In dem unabhängigen Gremium sind zudem selbständige Malermeister, die Malerfachpresse und Mitglieder der Berufsorganisation des Maler- und Lackiererhandwerks vertreten. Neu in der Jury ist auch Malerblatt-Chefredakteur Martin Mansel. Er sieht den Förderpreis als „hilfreiche Plattform, außergewöhnliche Leistungen des Malerhandwerks einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen“.
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 5
Ausgabe
5.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de