Tiefstapeln und sich verstecken ist nicht gut fürs Geschäft. Wertvoll sind dagegen vertrauensbildende Werbemaßnahmen: Wie man mit Referenzen punktet, weiterempfohlen wird und durch Marketing mit lokalem Bezug überzeugt, verrät die aktuelle Ausgabe der MarktImpulse. Drei besonders geeignete Maßnahmen stellt die MarktImpulse 2/2013 vor. Das Heft zeigt auf, wie Referenzobjekte in der Beratung und auch Neukundengewinnung, z. B. im Internet, Auftraggeber überzeugen können. Der wohl vertrauensvollste Weg, neue Kunden zu gewinnen, führt über Weiterempfehlungen. Hier gilt es, Stammkunden zu motivieren und Anreize zu schaffen, damit überzeugte Kunden neue Kunden überzeugen. Viele gute Ideen, wie das ganz praktisch zu bewerkstelligen ist, sind in der MarktImpulse nachzulesen.
Die MarktImpulse 2/2013 ist in allen Brillux Niederlassungen erhältlich. Wer das Magazin in seinem Briefkasten vorfinden will, hat zwei Möglichkeiten: Als Brillux Kunden Club-Mitglied erhält er es automatisch geliefert. Alle anderen fordern die MarktImpulse per E-Mail an: info@brillux-kundenclub.de
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