Startseite » News »

Technischer Service

Henkel bietet seinen Kunden Hilfestellung rund ums Tapezieren.
Technischer Service

Hochwertige Produkte, Ratgeber und Broschüren sind wichtige Hilfsmittel für das Gelingen einer Tapezierung. Und trotzdem: Manchmal geht’s einfach nicht weiter. Metylan-Kunden profitieren in solchen Fällen von einem erstklassigen technischen Service vor Ort. Zahlreiche Fachleute sind deutschlandweit für Henkel Metylan im Einsatz, wenn es darum geht, Hilfestellung z. B. bei Ausschreibungsunterlagen direkt auf der Baustelle oder in Form von Schulungen und Seminaren zu geben. Für Maler ist es eine einzigartige und obendrein kostenlose Dienstleistung seitens des Herstellers. Jürgen Arndt ist der technische Bevollmächtigte für den Bereich Boden Wand Decke bei Henkel.

Übrigens: Auch im Bereich Bodenbelagsarbeiten ist Henkel entsprechend aufgestellt. Uwe-Wolfgang Elvert und sein Team helfen und beraten, wenn es um Aufbau- und Verarbeitungsempfehlungen mit Thomsit-Produkten geht. Die Fachberater sind auch im Bereich der Sista- Dichtstoffberatung zur Stelle.
Kontakt technischer Service: Tel.: (0211) 797-2615
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 5
Ausgabe
5.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de