Startseite » Unternehmen » Alligator »

Der Al­li­ga­tor klet­tert auf den Spit­zen­pla­tz

Alligator
Der Al­li­ga­tor klet­tert auf den Spit­zen­pla­tz

Alligator
Foto: Alligator

Dass die ALLIGATOR FARBWERKE eine starke Marke sind, daran arbeitet das Unternehmen seit seiner Gründung. Doch nun haben wir das auch von unseren Kundinnen und Kunden bestätigt bekommen: In der Großhandelsumfrage „Farben + Lacke 2020“ von BTH Heimtex, eine der führenden Branchen-Fachzeitschriften, erhielt die Marke ALLIGATOR die Gesamtnote 1,8 – und liegt damit vor allen anderen Anbietern auf dem Spitzenplatz. Nach dem zweiten Platz im letzten Jahr bedeutet das eine abermalige Steigerung und eine starke Würdigung unserer Bemühungen.

In den folgenden Kategorien holte ALLIGATOR den Sieg: Innendienst, Außendienst, Reklamationsbearbeitung, Produktqualität, Vertriebspolitik und zusammen mit der Marke Caparol bei den Zukunftsperspektiven. Ein weiterer Punkt, über den wir uns sehr freuen: Nach Einschätzung der Großhändler erzielte ALLIGATOR zudem die höchsten Sympathiewerte. Auch bei den übergeordneten Kriterien Mensch, Produkt und Management landete ALLIGATOR auf dem ersten Platz.

Dieses Ergebnis ist eine große Freude für uns und zeigt uns, dass unsere Anstrengungen in Bezug auf die genannten Punkte in die richtige Richtung gingen. Doch bei aller Ausgelassenheit bedeutet dieses Ergebnis vor allem auch eines: Es ist für uns eine große Motivation und ein absoluter Ansporn, unsere Arbeit weiter zu intensivieren – nur so können wir auch in Zukunft unseren Kundinnen und Kunden die Spitzenqualität bieten, für die sie uns jetzt so überragend ausgezeichnet haben.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de