Kompaktratgeber-Reihe für das Handwerk. Mindestbestellmenge 3 Stück (auch gemischt), je Stück 4,90, Mengenrabatt ab 10 Stück.
Das Ärmelhoch-Service-Institut startet mit einer neuen Kompaktratgeber-Reihe für das Handwerk. Das 3-K-Prinzip verhilft den Chefs und ihren Teams zum Wettbewerbsvorsprung: kurz – knapp – knackig. Mit dieser Idee bringt Ärmelhoch die Dinge auf den Punkt. Alles Überflüssige wird weggelassen. Nur was wirklich beim Kunden zählt, bekommt Raum in den neuen Kompaktratgebern. Die beiden Service-Spezialisten Ottmar Kuball und Werner Heimach haben das Ärmelhoch Service-Institut gegründet. Ziel ist es, mit einfachen Methoden Service-Verbesserungen in den Betrieben zu erreichen. Erschienen sind bisher: Das saubere Firmenfahrzeug, Sauberkeit auf der Baustelle, Die 7 häufigsten Kundentypen, Alkohol im Betrieb, Das erfolgreiche Kritikgespräch und Wie finde ich geeignetes Personal? Die Ratgeber sind zu beziehen bei: Ärmelhoch Service-Institut, Max Planck-Str. 1, 86368 Gersthofen, www.aermelhoch.de
Teilen: