Begeistert waren die Kunden der Firma Jedele, Farben und Heimtex Großhandel, die im Frühjahr beim Seminar „Handwerksleistungen besser verkaufen“ von Burga Warrings in Aalen und Neu-Ulm dabei waren. Burga Warrings konnte den Malermeistern an guten Praxisbeispielen bewusst machen, wie durch einfache Verhaltensänderungen ein positiver Kundenkontakt erzielt werden kann. Dies ist der erste Schritt, damit sich Handwerker nicht länger unter ihrem Wert verkaufen. Das Feedback zeigte, dass das Seminar die Teilnehmer dazu motivierte, ihren eigenen Markt zu machen, sich auf die Stärken ihres Unternehmens zu konzentrieren und die hieraus entstehenden Chancen zu nutzen.
Die Firma Jedele betreut ihre Kunden durch den eigens gegründeten Kundenclub „Perfekt Meisterbetrieb“. Angeboten werden speziell für das Malerhandwerk entwickelte Seminare und Praxis-Work-Shops sowie die Unterstützung bei Verkaufsförderungs- und Marketingmaßnahmen.
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