Startseite » Allgemein »

Neuer Auftritt

Allgemein
Neuer Auftritt

Erfurt überarbeitete seinen Markenauftritt komplett.

Auf der Basis einer breit angelegten Verbraucherstudie überarbeitete das Haus Erfurt seinen Marken- und Marktauftritt, klar nach den Abnehmergruppen Handwerker und Do-it-Yourselfer getrennt.

Um das Image der Raufasertapete zu verbessern, läuft in diesem Jahr eine Kampagne an, die mit Witz den Endverbraucher anspricht. Dadurch hat auch der Profi wieder gute Chancen, die Raufasertapete besser und hochwertiger an die Kunden zu bringen.
Mit dem Slogan „Endlich Rauhfaser“ illustriert Erfurt humorvoll in Anzeigen und Großflächenplakaten, dass es manchmal nur einer neuen Sichtweise beim Einsatz bewährter Mittel bedarf.
Für den Maler gibt es eine optimierte Raufaser-Qualität, die für den Do-it-Yourselfer nicht zu haben sein wird – auch das ein weiteres Verkaufs-Argument für die Handwerker.
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 5
Ausgabe
5.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de