Die neue Kundenzeitschrift von Ardex richtet sich an Verarbeiter und Großhändler.
Neugierig können die Leser auf die zweite Ausgabe der Kundenzeitschrift des Wittener Bauchemiespezialisten sein. Mit einem breiten Informationsangebot richtet sie sich an Verarbeiter und Großhändler. Einer der thematischen Schwerpunkte ist die Vorstellung einer neuen, ungewöhnlichen Informationskampagne „Wichtig ist, was drunter ist“. Das Familienunternehmen will auf diese Weise das Bewusstsein für die Qualität seiner Produkte bei Verarbeitern und Bauherren weiter stärken, da die Werkstoffe, eingebaut, ihre Wirkung und besonderen Eigenschaften nur im Verborgenen entwickeln. Attraktiv für Verarbeiter ist die Anfang Februar gestartete Verkaufsförderungs-Aktion mit Namen 15+, bei der attraktive Prämien gesammelt werden können. Sie betrifft fünf Produkte aus dem Sortiment der vom Unternehmen angebotenen X-Fliesenkleber. Weitere praxisorientierte Themen runden das redaktionelle Angebot der Kundenzeitschrift „Neugierig“ ab.
Teilen: