Startseite » Allgemein »

Service für Silberlocken

Allgemein
Service für Silberlocken

Senioren investieren in Service-Wohnen.

Einkaufs-Service, Friseur-Besuche in der Wohnung, Waschen und Bügeln – der Bedarf an Dienstleistungen rund ums Wohnen wächst stetig und koppelt sich zukünftig noch sehr viel stärker an attraktive Wohneigentums-Modelle. Das ergab eine aktuelle Studie der LBS- Zukunftswerkstatt. Demnach bildet die Generation „65 plus“, also das immer größer werdende Segment der Senioren, die mächtigste Nachfragegruppe für Service-Wohnen. Viele ältere und alte Menschen verfügen auch über die finanziellen Mittel und sind bereit, ihr Geld für derartige Services auszugeben. „Eine Chance für Wohnungsanbieter mit Weitblick“, so Dr. Uwe Krink von der LBS. Und somit eine Chance ganz bestimmt auch für das Malerhandwerk.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 5
Ausgabe
5.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de