Erfolgreiche Service-Konzepte werden mit 20 000 Euro Preisgeld prämiert.
Ein wichtiger Motivationsfaktor für mittelständische Unternehmen, sich mit komplexen Service-Konzepten noch intensiver zu beschäftigen, stellt der nunmehr zum dritten Mal von der Zeitschrift „impulse“ und dem Textilservice-Unternehmen MEWA ausgeschriebene Wettbewerb dar. Mit dieser Dienstleistungs-Initiative soll das Bewusstsein für die Service-Qualität mittelständischer Unternehmen gestärkt, und sie sollen herausgefordert werden, mit neuen Service-Ideen ihre Wettbewerbsfähigkeit zu optimieren. Den Hauptpreis, dotiert mit 10 000 Euro, soll das Unternehmen erhalten, welches eine mehrwertschaffende, innovative Service-Idee entwickelt, auch intern eine moderne Service-Kultur durchgesetzt hat und kontinuierlich lebt. Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2004. Teilnahmebogen gibt es unter www.impulse.de/service-preis oder www.impulse.de/service-preis. Für Fragen steht ein Service-Telefon bereit: (0221) 4908-400.
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