Eine neue Software für Betriebe verzahnt alle wichtigen Programmfunktionen des Unternehmensalltags – und punktet dabei durch größtmögliche Flexibilität.
Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Artikelmanagement und viele weitere Funktionen vereint die neue Branchensoftware Annexus in einem. Das neue System will den Büroalltag gleich in mehrfacher Hinsicht revolutionieren.
- Turbo für den Büroablauf: Durch klare Strukturen und eine clevere Verzahnung der Daten für jeden Bereich werden alltägliche Prozesse enorm beschleunigt.
- Den Überblick behalten und Zeit sparen: Auf einen Klick zeigen übersichtliche Ordner alle Vorgänge pro Kunde – Angebote und Rechnungen ebenso wie Bilder, E-Mails, den gesamten Schriftverkehr und vieles mehr.
- Optimale Abwicklung von Regiearbeiten: Die Software kann mit einem digitalen Bautagebuch arbeiten. Handschriftliche Rapporte werden per Scan mühelos weiterverarbeitet.
- Die Angebotskalkulation kann individuell an jedes Unternehmen angepasst werden.
- Alles aus einem Guss: Erstmals wird ein durchgängiges Konzept von der Auftragsabwicklung über die Adressverwaltung bis hin zur Zeiterfassung und Ressourcenplanung angeboten – ein Konzept, ein Anbieter.
- Auf Wunsch werden die Daten aus dem Altsystem übernommen und sichern so eine schnelle Einführung.
Dank ihres modularen Aufbaus lässt sich die Software je nach Größe des Betriebes und seinen individuellen Anforderungen passgenau zusammenstellen und konfigurieren. Hierfür kann aus einem großen Spektrum an Programmmodulen ausgewählt werden. Außerdem können Sie künftig durch die CTI-Anbindung ganz bequem direkt aus der Adresskarte telefonieren.
Für den mobilen Datenzugriff auf Adressen wurden speziell zwei iPhone-APPs entwickelt, die eine Smartphone-Anbindung ermöglichen. Die APP bietet einen direkten Online-Zugriff auf die Adressdatenbank Ihres Unternehmens. Neu angelegte Datensätze sind sofort verfügbar, ebenso können Berichte und Adressinfos eingesehen werden. Alternativ bietet die iPhone-APP, Map&Contacts, die Möglichkeit Adressen und Informationen direkt auf das iPhone zu übertragen und zusätzlich grafisch in einer Landkarte darzustellen. Beide APPs stehen im Apple APP Store zum Download zur Verfügung. Daneben sind zahlreiche weitere Sparten wie FIBU, Nachkalkulation, Projektmanagement, Freigabemanagement für Angebot, Marketing-Modul vorhanden. Und verwalten Sie ganz einfach Ihre Referenzadressen und Referenzobjekte. Über die freie Referenzsuche können Sie für einen Interessenten, relevante Referenzadressen ermitteln und bei Bedarf automatisch ein personalisiertes, persönliches Anschreiben erstellen – alles mit geringem Aufwand! Eine zusätzliche Eingrenzung von Referenzen bietet die GPS-basierte Umkreissuche. Diese ermöglicht es, nur Referenzen im eingegrenzten Umkreis des Interessenten anzuzeigen.
praxisplus
DIGI-Annexus ist eine Schwesterfirma der DIGI-Zeiterfassung., die der Dipl.-Betriebswirt (FH) Dieter Kutschus gemeinsam mit Jochen Briem gründete.
DIGI-Annexus GmbH Raiffeisenstr. 30 70794 Filderstadt Tel.: (0711) 70960-0/Fax: -60
Teilen: