Startseite » News »

50 Jahre Jubiläum

Mateco
50 Jahre Jubiläum

Seit 1973 vermietet mateco Arbeitsbühnen: Unter ihrem damaligen Namen „„maltech-Hebebühnen-Vermietung GmbH & Co.„ wurde die Firma von den zwei Brüdern Robert und Hans-Peter Kauderer in Stuttgart gegründet. Sie wollten Arbeitsbühnen für „„technische Malerarbeiten„ als praktische Helfer an andere Malerbetriebe vermieten. Die Möglichkeit Geräte anzumieten war insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen mit gelegentlichem Bedarf eine rentable Alternative zum Kauf.

Schnell kamen zu einer einzelnen LKW-Arbeitsbühne weitere Fahrzeuge hinzu und nur wenige Jahre später hatte ein wachsender Kundenkreis schließlich auch die Erweiterung des Maschinenparks, unter anderem um Scheren- und Teleskoparbeitsbühnen, zur Folge. Nach 50 Jahren ist mateco heute das marktführende Unternehmen bei der Vermietung von Arbeitsbühnen. „Wir blicken mit Stolz auf eine Firmengeschichte zurück, die seit unserer Gründung 1973 von Wachstum und großartigen Erfolgen geprägt ist“, sagt Armin Rappen, Geschäftsführer der mateco GmbH. „„So haben wir es geschafft, uns in 50 ereignisreichen Jahren . Auch in Zukunft setzt mateco weiterhin auf ein profitables Wachstum und plant Investitionen in die Mietflotte, die Standorte und die eigenen Mitarbeiter/-innen.

www.mateco.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de