Startseite » News »

Nacht der Ausbildung

Nachwuchsgewinnung
Nacht der Ausbildung

Azubis_und_Studenten_von_ARTA.jpg
Foto:Arta

„Finde deinen Traumberuf in nur einer Nacht!“ war das Motto der
1. Nacht der Ausbildung der Kraft Unternehmensgruppe. Schüler, die Interesse an einem dualen Studienplatz oder einer Ausbildung haben, konnten in Ludwigsburg Einblicke in das Unternehmen gewinnen.
Von 16:00 bis 21:00 Uhr konnten sich bei der von den Wirtschaftsjunioren organisierten Ausbildungsmesse Jugendliche und ihre Eltern über die zahlreichen Angebote an interessanten Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren. Die Teilnehmer konnten in Bussen wie bei einer „Hop on, Hop off“-Stadtrundfahrt zu den verschiedenen Ausbildungsbetrieben fahren. Die Nacht der Ausbildung wird bereits sehr erfolgreich in benachbarten Regionen wie Heilbronn, Göppingen, Böblingen und Rems-Murr umgesetzt. Im Jahr 2017 haben rund 5.000 Schüler daran teilgenommen.

www.arta.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de