Startseite » News »

Robust und zuverlässig!

Malerblatt-Leser konnten den SRE 4350 TurboTec-Sander auf Herz und Nieren testen. Es gab erstklassige Noten!
Robust und zuverlässig!

Ich habe mit diesem Elektrowerkzeug sehr gute Erfahrungen gemacht. Das war vielleicht noch die am wenigsten emoti-onale Aussage, die ein Leser nach einem ausgiebigen Test des Metabo TurboTec-Sanders machte. Ansonsten waren in der Begeisterung die Bewertungen stakkatomäßig kurz – gerade so, als wollten die Tester sich nicht lange mit dem Papierkram auseinandersetzen, sondern baldmöglichst mit der Maschine weiterarbeiten. Wie wurde das erzielte Arbeitsergebnis, wie das Schliffbild bewertet? So beispielsweise: „Hervorragend, schnell und gut matt geschliffen.“ Ist die Maschine empfindlich? Eindeutig nicht. Die Bewertung spricht Bände: „Ziemlich robust und zuverlässig.“ Getestet wurden die Geräte auf den meisten der im Maleralltag vorkommenden Untergründe, ob rohes oder lackiertes Holz, Kunststoff, gespachtelte Untergründe aller Art. Das Sahnehäubchen gab es bei einem der Tester als Kommentar: „Ich habe in meiner bisherigen 35-jährigen Berufserfahrung mit Metabo-Maschinen sehr gute Erfahrungen gemacht: zuverlässig und stabil über viele Jahre – im Gegensatz zu namhaften Mitbewerbern! Wenig Reparaturanfälligkeit!“

Metabo und das Malerblatt bedanken sich bei den Teilnehmern des SRE 4350 TurboTec-Lesertests!
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de