Startseite » News »

Vertrauen als Basis

Wann ist Marketing gut? Das Zukunftsinstitut stellte diese Frage und gibt Antworten in seiner aktuellen Studie.
Vertrauen als Basis

Das Marketing der Zukunft muss näher, menschlicher und ehrlicher werden, so die Hauptthese der Studienautorin Kirsten Brühl. Die Kunden von morgen fordern schon heute mehr Macht, Dialog und Partizipation ein. Die Öffnung nach außen hin zum Konsumenten wird unumgänglich, auch wenn das bedeutet, ein Stück weit die Kontrolle zu verlieren. Einer der Schlüsselbegriffe unserer Ökonomie in den kommenden Jahren ist Vertrauen – doch das muss man sich verdienen. Das Besondere an der Studie: Am Ende eines Kapitels findet sich ein Praxisteil, mit dem man sein Unternehmen überprüfen kann.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 5
Ausgabe
5.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de