Bei Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und Fußmatten setzen viele Unternehmer auf den Service von Profis. Diese Dienstleister statten den Betrieb aus, holen die verschmutzen Textilien ab und bringen sie sauber und gepflegt bis ins Schrankfach zurück. Ein komplettes Full-Service-Paket, an dem manchmal etwas geändert werden muss: Wird zum Beispiel ein neuer Mitarbeiter eingestellt, ist zusätzliche Kleidung notwendig. Scheidet jemand aus, muss entsprechend reduziert werden.
Textildienstleister Mewa bietet seinen Kunden deshalb zeitliche Flexibilität und hat rund um die Uhr geöffnet. Das Internetportal www.mymewa.com informiert Kunden unter einem persönlichen, geschützten Zugang über tagesaktuelle Daten ihres Depots, sämtliche im Unternehmen verwendeten Textilien, die nächsten Liefertermine und nimmt Auftragsänderungen ebenso an wie Bestellungen für Artikel aus dem Online-Shop: schnell und einfach, ohne lange Telefonate, ohne Papierkram wird alles zuverlässig erledigt. Außerdem hat der Kunde auf seine Rechnungen der letzten drei Monate Zugriff und kann sie sich im PDF-Format herunterladen. Unternehmen, die ihre Buchhaltung digitalisiert haben, erhalten ihre Rechnungen auf Wunsch finanzamttauglich mit digitaler Signatur.
Neben dem Textil-Dienstleistungssystem bietet das Unternehmen seinen Kunden ein komplettes Sortiment an Artikeln für Arbeitsschutz und technischen Bedarf. Hier erhält der Kunde alles, von der persönlichen Schutzausrüstung über wetterfeste Outdoor-Bekleidung bis zur Erste-Hilfe-Ausrüstung.
Mewa Textil-Service Tel.: (0611) 7601-0/Fax: -361
Teilen: