Startseite » Technik »

Marktchance Maßgeschneiderte Dämmlösungen

Technik
Marktchance Maßgeschneiderte Dämmlösungen

In den letzten Jahren ist der Markt für dämmtechnische

Maßnahmen am Gebäude stark gewachsen. Neue und innovative Baustoffe und -technologien gewinnen mehr und mehr an Bedeutung. Der Beratungsbedarf unter einer gesamtenergetischen Betrachtung des gesamten Gebäudes ist gestiegen. Alles zusammen ergibt eine Vielzahl an Herausforderungen für ausführende Betriebe, der sie sich stellen müssen, um konkurrenzfähig zu sein. Wer in der Lage ist, ihnen kompetent zu begegnen, stärkt seine Position am Markt um ein Vielfaches. Das Getifix Sanierungs-Netzwerk bietet interessierten Malern und Baubetrieben eine umfassende Spezialisierung zum Dämmprofi an. Als Getifix Fachbetrieb übernimmt der Dämmprofi nicht nur – wie bisher schon – die Innendämmung, sondern kann seinen Kunden für jeden Bedarfsfall eine vollumfängliche und maßgeschneiderte Dämmlösung anbieten, die er mit exklusiven, innovativen und ökologischen Produkten ausführt. Vom Keller bis zum Dach ist der Getifix Dämmprofi durch Schulungen (inkl. TÜV-Prüfungen) Fachkundiger für alle denkbaren Wärmedämm-Maßnahmen.
Getifix
Tel.: (0421) 20777-0/Fax: 270521
Halle 7.1, Stand A041
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de