Mit dem neuen Rundum-sorglos-Paket „Service all-inclusive“ setzt Festool neue Maßstäbe. Das Paket beinhaltet eine Reihe von Leistungen, die kostenlos im Lieferumfang eines jeden Werkzeuges enthalten sind. Der Handwerker muss einfach seine Maschine online registrieren und schon profitiert er davon. „Wir wollen die Besten sein und dazu gehört nicht nur ein fantastisches Produkt, sondern auch ein perfekter Service“, so Janek Jaspaert, Leiter Customer Service bei Festool.
Dazu zählt beispielsweise die neue 36 Monate Kostenschutz-Garantie. Kostenvoranschläge und Rechnungen für Reparaturen gehören damit während der ersten drei Jahre der Vergangenheit an. Das gilt – als absolutes Novum – sogar für den Austausch von klassischen Verschleißteilen wie Kohlebürsten, Kugellagern oder Akku-Packs. Alles inklusive Abholung und Rücktransport.
Oder der umfassende Diebstahlschutz, der Zusatzleistungen enthält, die der Handwerker bisher separat versichern musste.
Eine weitere Leistung nennt sich Zufrieden-oder-Geld-zurück. Sie beinhaltet die Möglichkeit, ein Gerät nach Kauf bis zu 15 Tage lang zu testen und bei Nichtzufriedenheit gegen Rückerstattung des vollen Kaufbetrages an den Fachhandel zurückzugeben.
Und nicht zuletzt eine zehnjährige Ersatzteilverfügbarkeit, bei der der Kunde sogar eine neue Maschine erhält, sollte ein Ersatzteil mal nicht mehr verfügbar sein.
Festool
Tel.: (07024) 804-2410/Fax: -20608
Teilen: