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Neue Zeiten brechen an Serviceleistungen verbessert

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Neue Zeiten brechen an Serviceleistungen verbessert

Festool führte vor zehn Jahren die 1+2 Garantie ein. Mit der Einreichung der Garantiekarte erhielt der Kunde von Anfang an eine Verlängerung der Garantie auf drei Jahre. Ergänzend dazu führte Festool im Jahr 2001 auch den Kundenclub „Tools for Profit“ ein. Nun bündelt der Hersteller ab dem 1. Januar 2010 alle bisherigen Serviceleistungen des Kundenclubs neu unter dem Namen „Festool Service“. Der Kundenclub verabschiedet sich damit zum Ende dieses Jahres. „Ab dem kommenden Jahr haben alle Kunden einen schnellen und direkten Zugriff auf die Serviceleistungen von Festool. Ganz bequem und ohne Clubmitgliedschaft hat der Kunde automatisch durch das Einsenden seiner 1+2 Garantiekarte die Möglichkeit, das Leistungsangebot von Festool Service im Bedarfsfall zu nutzen“, so Timo Kieninger, der verantwortlich ist für die Kommunikation bei „Festool Service“. Zu den Leistungen gehören Services wie Neugerät bei Diebstahl, 7 Jahre Ersatzteil-Garantie, kostenloser Reparatur-Abholservice, 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, eine Festool-Kundenkarte, das myFestool-Onlinekonto sowie der 24h-Reparaturservice und die Treueprämie mit ToolPoints. Neu ist: Festool hat sein Treueprämiensystem erheblich vereinfacht und die Kunden können ihre ToolPoints über bis zu zwei Kalenderjahre hinweg exklusiv für Festool Neugeräte ansammeln. Zum Abschied von „Tools for Profit“ läuft bis Ende 2009 eine attraktive Aktion, die auch Vorteile für den neuen „Festool Service“ mit sich bringt: Alle zwischen dem 01.11. bis 31.12.09 gesammelten ToolPoints zählen zur Hälfte gleich als Startguthaben für 2010.

Festool
Tel.: (0180) 3776348
0,09 €/Min. aus dem Festnetz
Fax: (07024) 80420608
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