Startseite » Werkstoffe » Bodenbeläge »

Designkompetenz Sockelleisten

Bodenbeläge
Designkompetenz Sockelleisten

Designkompetenz Sockelleisten
Multitalent Sockelleiste MIG mit Klappmechanismus.
„Designkompetenz“ war ein großes Thema des Auftritts von Döllken-Weimar auf der Domotex 2014. Zu den Highlights zählte die neue Kernsockelleiste Cubu flex life, die als praktische Alternative zu folierten MDF-Leisten und Echtholzleisten entwickelt wurde. Und mit der EP 60 flex life ist Döllken-Weimar in der Lage, selbst komplizierte Dekore zu reproduzieren. Die Optik der Laminat-Sockelleiste USL 60 wurde überarbeitet und auf die aktuellen Trends abgestimmt.. Auch die Kernsockelleiste S 60 ist nun in fast 50 attraktiven Farben und Holzoptiken erhältlich. Schnelle Renovierungsarbeiten an der Wand ohne Leistendemontage sind durch den Klappmechanismus der Systemsockelleiste MIG möglich; weiter verfügt sie über einen aufklappbaren Kabelkanal und kann durch das Einsetzen von LED-Bändern beleuchtet werden. Ein interessantes Funktionsdetail hat auch die Systemsockelleiste HK 100. Die Hohlkehlleiste ist für den nahtlosen Boden-/Wandanschluss bei wandseitig hochgezogenen Belägen entwickelt worden.

Döllken-Weimar
Tel.: (03643) 4170-0/Fax: -33
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de