Internet? Fürs Handwerk? Dass das in der Breite kommen würde, ahnten noch vor zehn Jahren höchstens ein paar Visionäre. Heute kann man sich einen Schreibtisch ohne PC und Netzzugang kaum mehr vorstellen. Und wir nützen das Internet im Büro so selbstverständlich wie auf der Baustelle ein Spritzgerät.
Viele Maler- und Stuckateurbetriebe können bereits mit einer eigenen Website punkten und die Pioniere sind längst dabei, über das Netz neue Kontakte zu schaffen und darüber letztlich auch Aufträge zu holen.
In diesem Heft finden Sie ein Exemplar das brandneuen Internetführers malerblatt.de. Darin gibt es aktuelle Online-Trends, speziell mit dem Blick auf die Möglichkeiten kleiner Unternehmen. Höchst interessant sind hier die Chancen des Internets für Handwerksbetriebe deshalb, weil die Kosten überschaubar sind, egal, ob es sich nun um Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing handelt, um Web-Videos oder um einen Auftritt in Facebook & Co.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit malerblatt.de und hoffe, dass Sie von interessanten Informationen geradezu „angesprungen“ werden.
Ihr Ulrich Schweizer
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