Startseite » News »

Unverwechselbar, frisch und modern

München will sich außergewöhnlich präsentieren.
Unverwechselbar, frisch und modern

Aus einem Wettbewerb der Schüler an der städtischen Meisterschule für Maler und Lackierer wurden die elf besten Entwürfe als große Lackplatten umgesetzt und im Rathaus Oberbürgermeister Christian Ude vorgestellt: Arbeiten, die Vorlage sein werden für Einladungskarten zu Empfängen im Alten und Neuen Rathaus. OB Ude würdigte die ausgewählten Siegerentwürfe gekonnt fachmännisch und mitreißend. Das Niveau der Ergebnisse dokumentiert die außergewöhnlichen Leistungen der städtischen Meisterschule für Maler und Lackierer. Es ist aber auch Beweis und Ausdruck der Bedeutung und Leistungsfähigkeit des Maler- und Lackiererhandwerkes. Die Münchner Maler- und Lackiererinnung, vertreten durch Obermeister Uli Faßnacht und Geschäftsführer Dr. Jürgen Weber, gratulierten bei der Vernissage Schulleiter Hans Bauer und Meisterschülern zu den erstklassigen Leistungen.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de