Startseite » News »

Maler bei der „Höhle der Löwen“

TV-Sendung
Maler bei der “Höhle der Löwen”

Maler bei der "Höhle der Löwen"
Mario Ballheimer, Ralf Dümmel, Fedi Choukair Foto: RTL Frank Hempel

Gestern stellte Mario Ballheimer bei der TV-Sendung “Höhle der Löwen” den “Abdeckblitz” vor, ein selbstklebendes Schutzvlies,  bestehend aus einer rutschhemmenden Oberfläche, welches einfach ausgelegt, angedrückt und zugeschnitten wird.  „Bei Malerarbeiten ist nicht das Malern an sich die Hauptarbeit, sondern das saubere Abkleben von Flächen und Bauteilen! Dieser große Zeitaufwand hat mich bei meiner Arbeit immer gestört, weshalb ich nach einer einfachen Lösung gesucht habe. So ist der Abdeckblitz entstanden“, sagt Ballheimer. “Dieses Schutz- und  Abdeckvlies ist nicht nur universell einsetzbar und wiederverwendbar, sondern es haftet auch auf nahezu allen Oberflächen ohne zusätzliches Klebeband und kann überall rückstandsfrei wieder entfernt werden”, sagt Investor Ralf Dümmel. Doch nicht alle “Löwen” waren überzeugt von dem Produkt. Dagmar Wöhrl etwa war sich sicher, dass das Produkt keine Innovation ist, sondern so oder ähnlich längst auf dem Markt ist.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de