Kreishandwerkerschaft Kleve. Altmeister geehrt - Malerblatt Online

Kreishandwerkerschaft Kleve

Altmeister geehrt

20180828_164012.jpg
Foto:Kreishandwerkerschaft Kleve

Kreishandwerksmeister Ralf Matenaer hatte alle Altmeisterinnen und Altmeister des Kreis Klever Handwerks, die Mitglied einer Innung sind oder waren und 70 Jahre und älter sind, zur traditionellen Altmeisterfeier eingeladen. Ein besonderer Höhepunkt dieser Veranstaltung war die Verleihung der Goldenen Meisterbriefe zum 50-jährigen Meisterjubiläum, unter anderem an den Maler- und Lackierermeister Johannes Deckers, und die Verleihung der Diamantenen Meisterbriefe zum 60-jährigen Meisterjubiläum. Nach 65 Jahren Meisterprüfung erhielten drei Altmeister den außergewöhnlichen Eisernen Meisterbrief. Selbst der Präsident der Handwerkskammer Düsseldorf, Andreas Ehlert, war zu diesem Anlass aus Düsseldorf angereist. Mit herzlichen Worten überreichte er gemeinsam mit dem Kreishandwerksmeister den 24 Handwerksjubilaren ihre Urkunden.

Anzeige

FAF 2019 – Unsere Messe in Köln

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2019

ABO

Anzeige



Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de