Startseite » News »

Geschäfte mit Japan

News
Geschäfte mit Japan

Nobuko Yamasaki kann auf Menschen zugehen, verfügt über jede Menge sozialer Kompetenz und hat Erfahrungen beim Übersetzen im Bereich Farbe, Malerarbeiten und Lackierungen. So übersetzte sie schon Texte für das Malerblatt und trat als Dolmetscherin bei einem Seminar für Malertechniken auf, das vom Südbadener Malermeister Andreas Benzing in Japan gehalten wurde. Die rege Japanerin lebt in Osaka und spricht neben Deutsch auch noch bestens Englisch. Erfahrungen hat sie beim Übersetzen weiter in den Bereichen Patente, Import, Bildungsreisen und Floristik sammeln können. Nobuko Yamasaki können Sie erreichen unter

Tel.: +81 9071047284
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de