Startseite » News »

Kindern helfen, Netzwerke knüpfen

Im Juli fand der fünfte Caparol-Golfcup statt.
Kindern helfen, Netzwerke knüpfen

Fröhlich und mit Tatendrang verlief am 10. Juli der Caparol-Golfcup 2009. Auf dem Turnier-Programm stand traditionell ein Doppel-Wettbewerb, bei dem jeweils zwei Spieler den Ball abwechselnd schlugen. Am besten in Schwung kamen dabei Dirk Schmitz und Ernst Erich Schüller, Marion Eigener und Richard Klier sowie Monika Heumann und Ralph Schöpflin. Für den „Longest Drive“ wurden Robert Mateyka und Eva-Maria Eckerle ausgezeichnet. „Nearest to the Pin“ kam Rüdiger Bürkle. Ebenso spannend wie das Spiel auf dem Platz waren die interessanten Gespräche und der Gedankenaustausch abseits des Greens. Wie im Vorjahr waren die Sportler auch beim fünften Caparol-Golfcup für einen guten Zweck unterwegs. Ein Großteil des Startgeldes kam einer sozialen Einrichtung zugute. Dr. Bernhard Lettgen, Chefarzt der Kinderkliniken Prinzessin Margret in Darmstadt, nahm für die Claudia-Ebert-Stiftung einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro entgegen. Die Stiftung fördert damit zwei Angebote der Kinderklinik.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de