DSC02998.jpg
Die Tagesseminare kosten 149 Euro plus MWSt. und beinhalten neben der Verpflegung auch einige Zugaben für die Teilnehmer.
Foto: PROJECT FLOORS
Intarsienseminar

Ran an die Messer

Auch in diesem Jahr präsentieren die Industriepartner Uzin, Unifloor, Wolff und Projekt Floors gemeinsam an vier Standorten das Intarsienseminar „Messer Meister“. Nach der erfolgreichen Premiere in 2017, geht das Team aus Branchenprofis im September wieder auf die Reise, um den Fachleuten am Boden noch den ein oder anderen Trick zu zeigen. „Wir wollen den Teilnehmern helfen, ihr Handwerk in Zukunft noch etwas besser zu machen, um sich
so in der Masse auch positiv hervorheben zu können. Pures Wissen für den Alltag und eine schöne Herausforderung auch für alte Hasen …“, sagt Rüdiger Dicke, Verkaufsleiter DACH bei Unifloor. Folgende Termine und Locations sind gebucht:

11.09.: Hannover, Technology Academy Deutsche Messe:
www.technology-academy.group/

12.09.: Leipzig, Technologiezentrum „GaraGe“:
www.g-a-r-a-g-e.com/

13.09.: Würzburg, Tagungszentrum Juliusspital: www.juliusspital.de/familie2/tagungszentrum/index.html

14.09.: Pulheim, Theater im Walzwerk: www.theaterimwalzwerk.de

www.facebook.com/MesserMeister24/