Startseite » Allgemein »

Ausbildung in der Chemie hat Zukunft

Ulmer Bauchemie-Spezialist Uzin wurde ausgezeichnet.
Ausbildung in der Chemie hat Zukunft

Die Uzin Utz AG wurde Ende März mit der Urkunde „Ausbildendes Unternehmen der chemischen Industrie“ durch den Arbeitgeberverband Chemie Baden-Württemberg e. V. (agvChemie) ausgezeichnet. Der Vorsitzende des agvChemie, Peter Schiller, freute sich, dass das Unternehmen damit seine gesellschaftspolitische Verantwortung ernst nimmt und in den Nachwuchs investiert. Die Uzin Utz AG bildet derzeit 28 Jugendliche in den Berufen Chemikant/ -in, Bodenleger/-in, Fachkraft für Lagerlogistik, Bachelor of Arts (BA) und Industriekaufmann/ -frau mit Zusatzqualifikation Internationales Wirtschaftsmanagement mit Fremdsprachen aus.

Noch eine Urkunde für besondere Ausbildungsleistungen erhielt das Unternehmen gleich im nächsten Monat: Die Handwerkskammer Ulm hat der Uzin Utz AG im April 2007 „Besonderen Dank und hohe Anerkennung“ als Ausbildungsbetrieb ausgesprochen.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de