Startseite » Allgemein »

Kreative Strategien für die Branche

Allgemein
Kreative Strategien für die Branche

Das 8. Boden-Fachforum in Ulm begeisterte erneut rund 250 Teilnehmer.

Der Ulmer Spezialist für Fußbodentechnik Uzin Utz hat, in Kooperation mit der Fachzeitschrift „boden, wand, decke“ zum achten Mal das Boden-Fachforum inszeniert.

Da allein die handwerklich einwandfreie Leistung heute und in Zukunft nicht mehr ausreichen wird, um am Markt zu bestehen, standen routinemäßig verkaufsorientierte Themen im Mittelpunkt. Mit der Wahl des Themas „Kasse machen mit Kreativität“ war das Boden-Fachforum in diesem Jahr wieder einmal einem außergewöhnlichen Thema gewidmet: Wie Unternehmern aus dem Boden legenden Handwerk ihre Kunden mit individuellen Raumkonzepten überzeugen können, stand im Mittelpunkt der Veranstaltung.
Die Höhepunkte des 8. Boden-Fachforums Ulm bildeten, wie jedes Jahr, die Vorträge der prominenten Referenten: FIFA-Schiedsrichter Markus Merk erklärte den Teilnehmern, was einen Schiedsrichter mit einem erfolgreichen Unternehmer verbindet, und ARD-Börsenmann Frank Lehmann analysierte mit hohem Unterhaltungswert die deutsche Wirtschaftslage.
Wie in den Jahren zuvor ließ auch das 8. Boden-Fachforum Ulm trotz aller Informationen genügend Raum für den Erfahrungsaustausch und den Besuch der begleitenden Fachausstellung, an der sich die Firmen Debolon, Dura, E-Sign, Forbo, Freudenberg, Gerflor, Hacom, Interface, Jaso, Janser, Jordan, JP Coatings, Küberit, Sifloor, Tarkett, Witte und Wolff beteiligten.
Die nächste Veranstaltung wird in einer wesentlich größeren Dimension im November 2006 in Berlin stattfinden: das 1. Internationale Zukunftsforum für Interior Decoration wendet sich als Branchentreff an Handwerker, Fachhändler und Hersteller aus dem gesamten Innenausstattungsbereich.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de