Startseite » Allgemein »

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden

Allgemein
Kümmern Sie sich um Ihre Kunden

„Das Prinzip Einfach“. Von Thomas Eschment, C. Maurer Verlag, Geislingen; 1. Auflage 2004. 112 Seiten, 26, ISBN 3-87517-023-7.

Märkte sind lebende Systeme. Nicht, weil sie sehr lebendig und euphorisch hochgerechnet werden können. Sondern weil sie nur und ausschließlich aus Menschen bestehen. Wer diese Menschen als Masse anspricht, wird von ihnen folgerichtig wie Masse behandelt. Jederzeit austauschbar. Setzen Sie auf persönliche Kunden-Kommunikation. Darauf, dass aus Einmalkäufern Mehrfachkäufer und Empfehler werden. Darauf, dass jeder Markt über Vertrauensbrücken und nur über gute Beziehungsnetzwerke entsteht. Und darauf, dass es dabei immer und ausschließlich um den einzelnen Kunden geht.

In diesem Buch geht es um das kleine Einmaleins des Märkte Machens: Sorgen Sie für begeisterte oder mindestens für zufriedene Kunden. Denn nur mit solchen Kunden lässt sich weiter rechnen! Der Leitspruch von Thomas Eschment lautet: Was innen nicht brennt, kann außen nicht leuchten. Der Autor setzt darauf, was jeder von Ihnen bieten könnte und auch sollte: persönliche und authentische Kunden-Kommunikation – und mehr Kundennähe.
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 5
Ausgabe
5.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de