Startseite » Allgemein »

Pannen vermeiden

Malerblatt Seminar „Richtige Kommunikation“
Pannen vermeiden

Ob im Kundengespräch, ob im Umgang mit den Mitarbeitern oder auch in anderen Bereichen: „Kommunikation“ gehört mit zur Basis des Erfolgs. Dies geschieht nicht allein mit Worten; das meiste läuft „über den Bauch“ ab. Im Seminar „Kommunikation oder Missverständnisse kosten Geld“ geht es darum: Wie funktioniert „Mensch“ und was muss ich tun, wenn ich weiß, wie er funktioniert, damit das herauskommt, was ich haben will? Die Teilnehmer lernen, ihre vorhandene Kompetenz, ihren Betrieb betreffend, mit den neu vermittelten Erkenntnissen zu verbinden. Sie erproben neue Handlungsmöglichkeiten und verfestigen das Erlernte in Übungen. Die Referentin, Irene Maria Klöppel, ist studierte Betriebswirtschaftlerin und führte 30 Jahre lang einen Malerbetrieb. Termin: 25. /26. Februar 2005 in Laubach bei Gießen. Kosten: 390 Euro zzgl. 16 % MwSt., inklusive Seminar und Seminarunterlagen, Übernachtung und Verpflegung.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de