Startseite » Allgemein »

Wasser und Trockenbau

Allgemein
Wasser und Trockenbau

Kunst trifft Technik ist das Leitmotiv eines Workshops für Maler und Stuckateure.

Am 26. Januar veranstaltet der Werkzeug- und Wasserreinigungsspezialist Aquaservice in Elzach ein Seminar zum Thema. Allerdings erschien es Heinrich Kunz, dem Entwickler dieser Geräte, zu profan, ausschließlich Werkzeug- und gesetzeskonforme Wasserreinigung zu zeigen.

Bei einem Besuch im Ausstellungsraum von Michael Bleich, Stuckateurmeister aus Bühl, begeisterten ihn Trockenbauelemente, die zudem noch farblich mit verschiedenen Techniken bearbeitet waren. So entstand die Idee, den Trockenbau, das Wasser, Maler und Stuckateure zusammenzubringen.
Der interessierte Handwerker erhält aktuelle Informationen über den Stand der Technik im Bereich Arbeit und Umwelt aufgezeigt. Daneben erfährt er Neues über Techniken und künstlerische Gestaltung im Objektbereich. Anmeldeschluss ist der 19. Januar.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de