Startseite » Betrieb & Markt »

eTGE von MAN

Elektromobilität
Ohne Abgase

Ohne Abgase
Foto:MAN

Bereits 2018 feierte der rein elektrische eTGE von MAN seine Premiere. Seitdem wurde er über 1900 Mal verkauft. Seine laut Hersteller ideale Kombination aus Nutzlast und Reichweite und der attraktive Preis mit einer umfangreichen Serienausstattung erleichtern den Einstieg in den Zero-Emission-Antrieb. MAN gibt acht Jahre oder 160.000 km Garantie auf die Batterien, die die Energie für den 100 kW starken Elektromotor liefern. Den eTGE gibt es als Kastenwagen, Kombi, Drei-Seiten-Kipper und mit Kofferaufbau. Die Dieselvariante des TGE ist ebenfalls erfolgreich und weiterhin im Angebot. Sie wird vom 2,0-l-Turbodieselmotor angetrieben, der die Euro 6d Abgasnorm erfüllt. Es gibt ihn mit 75, 103 und 130 kW als Light-Commercial-Vehicle sowie mit 103 und 120 kW als Heavy-Duty-Fahrzeug.

www.van.man

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de