Startseite » Betrieb & Markt »

WikiPaint 2.0

Branchen-App
WikiPaint 2.0

Abb1_WikiPaint.jpg
Foto: CD-Color GmbH & Co. KG

In nur einem halben Jahr hat sich „WikiPaint“ zu einer führenden Branchen-App für das Malerhandwerk entwickelt. Fast 4.500 Mal wurde die App seit Januar 2019 heruntergeladen und viele neue Kooperationspartner konnten für das Branchenportal gewonnen werden. Verarbeiter können damit die Technischen Merkblätter und Sicherheitsdatenblätter führender Hersteller abrufen. Zu den eingebundenen Unternehmen gehören jetzt Sikkens, Brillux, Dinova, Caparol, Claessens, Sigma, Herbol, Alligator, Gori, Sto, Jaeger, Jansen, Setta, CD-Color und seit Juni 2019 auch Diessner. Im August kommen dann noch GenoColor mit der Marke CONPART und Otto Bollmann mit der Marke Primus hinzu.

www.cd-color.de

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 5
Ausgabe
5.2020

ABO

Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de