Startseite » Technik »

Garantie erweitert

Technik
Garantie erweitert

Neue Leistungen für Kork-Bodenbeläge

Für seine Premiummarke Wicanders hat Amorim neue, erweiterte Garantieleistungen eingeführt. Je nach Produkt und Beanspruchungsklasse liegen die Garantiezeiten zwischen fünf und zwanzig Jahren. Die Leistungen wurden einerseits entsprechend der einzelnen Produktserien und andererseits nach den Einsatzbereichen unterteilt. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Garantie zwischen Kons-truktion sowie Oberfläche geteilt.

Die Konstruktionsgarantie sichert zu, dass die Wicanders Bodenbeläge in den unterschiedlichen Produktausführungen innerhalb der Garantiezeit form- und maßstabil bleiben. Mit der Oberflächengarantie bürgt das Unternehmen dafür, dass alle Wicanders Böden keine Durchlauferscheinungen zeigen werden. Voraussetzung für die Gewährung ist, dass die Böden über den Fachhandel bezogen wurden. Darüber hinaus müssen sie entsprechend der Empfehlungen verlegt, versiegelt und gepflegt worden sein.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de