Startseite » News »

100 Jahre Maler Höhn

Jubiläum
100 Jahre Maler Höhn

HohnJubilaeumsbild.jpg
Das ganze Team der Höhn AG unter der Leitung von Monika Höhn, Marcellino Meggiolaro und Darko Bosiokovic. Foto: Höhn AG

Johannes Muschel gründete 1921 sein Malergeschäft in Rüti, Schweiz. 2018 siedelte Silvio Höhn das Familiengeschäft in dritter Generation an den heutigen Sitz in Birmensdorf um. Dass ein Familienbetrieb 100 Jahre feiern kann, ist nicht selbstverständlich. In diesem Fall ist es ein besonderes Verdienst und eine Hommage an den 2019 auf tragische Weise verunfallten Chef Silvio Höhn. Er hatte den Betrieb über 35 Jahre mit viel Einsatz und Fachkompetenz geführt und geprägt. Seine seriöse Berufsauffassung schätzten Kunden, Mitarbeitende und Lieferanten gleichermaßen. Es ist aber auch ein Lob an die neue Crew, welche unter der Leitung von Monika Höhn erfolgreich durch schwierige Zeiten navigiert. Ob und wann die Feierlichkeiten 2021 stattfinden können, hängt von der Pandemiesituation ab. Eine Leistung, der große Anerkennung gebührt, ist das Jubiläum allemal.

www.maler-hoehn.ch

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de