Startseite » News »

15 Jahre Premium-Marke

Die Maler-Kooperation COTEC feierte in Endingen und auch in Stuttgart ihr 15-jähriges Bestehen.
15 Jahre Premium-Marke

Die meisten COTEC-Partner hatten es möglich gemacht und waren dabei, als COTEC-Ideengeber und -Gründer Hermann Müller am Stammsitz Endingen/Kaiserstuhl die Mitglieder zum 15-jährigen Jubiläum empfing. Von Anfang an mit seinem Betrieb bei der COTEC dabei ist Martin Bläse, der seinen Malerbetrieb in dritter Generation in Schwäbisch Gmünd führt. Er fällte auch die unternehmerische Entscheidung, als Erster federführend einen Showroom im Stuttgarter „Stilwerk“ zu eröffnen. Dort können Interessenten und auch Architekten mit ihren Kunden sehen und fühlen, wie edel eine Oberfläche gestaltet werden kann. Gemeinsam fuhr man von Südbaden nach Stuttgart, um sich die Showroom-Premiere im zweiten Stock der Königsbau-Passagen anzuschauen. Der Showroom steht auch anderen COTEC-Mitgliedern zur Verfügung. Das Malerblatt wird weiter darüber berichten.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de