Startseite » News »

Marburger Tapetenfabrik gehört zu Deutschlands Beliebtesten Anbietern

Marburg
Angesagte Tapete

Die Marburger Tapetenfabrik gehört zu den Preisträgern des Awards „Deutschlands Beliebteste Anbieter – Live & Living 2021“ in der Kategorie „Tapeten“. „Wir sind stolz darauf, dass die Verbraucher mit unseren Tapeten so zufrieden sind“, sagt Ullrich Eitel, geschäftsführender Gesellschafter des hessischen Familienunternehmens. „Der Award bestätigt uns darin, die Messlatte hier auch weiter überdurchschnittlich hoch zu hängen.“ Der Preis wurde zum zweiten Mal vom Nachrichtensender ntv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Grundlage für die Auszeichnung ist eine umfangreiche Befragung von deutschen Konsumenten. Insgesamt wurden über 39.000 Kundenmeinungen eingeholt. Ziel war es, die besten Unternehmen und Marken mit der höchsten Kundenempfehlung zu ermitteln.

www.marburg.com

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de