Startseite » News »

Neue Fahrzeuge für Nationalteam

Knauf
Neue Fahrzeuge für Nationalteam

Neue Fahrzeuge für Nationalteam
Nachdem der alte Leasingvertrag ausgelaufen war, wurden dem Stuckateur-Nationalteam jetzt moderne VW T-Roc bereitgestellt. Foto: Knauf

Im Rahmen eines Teamevents bei Exklusivsponsor Knauf in Iphofen erhielt das Nationalteam der Stuckateure kürzlich seine neuen Fahrzeuge. Nachdem der alte Leasingvertrag ausgelaufen war, wurden den neun Teammitgliedern jetzt topmoderne VW T-Roc bereitgestellt. Mit dem Team-Logo und den deutschen Nationalfarben setzt das Design der Flotte ein selbstbewusstes Statement im Straßenverkehr und bei den Auftritten des Nationalteams. „Die Unterstützung durch Knauf und die Bereitstellung der neuen Fahrzeuge untermauern die Wertschätzung für das Team. Das verleiht noch einmal einen gewaltigen Motivationsschub“, freute sich Oliver Heib, Vorsitzender des Bundesverbands Ausbau und Fassade, bei der Übergabe. Gerhard Wellert, Knauf Vertriebsdirektor Putz-/Fassaden- und Boden-Systeme, ergänzt: „Die Teammitglieder sind Botschafter für das Stuckateurhandwerk. Dafür müssen sie mobil sein. Die Ausstattung mit Fahrzeugen ist daher ein elementarer Bestandteil unserer Sponsoringvereinbarung.“ Das Teamevent war das letzte gemeinsame Treffen vor den EuroSkills 2023 in Danzig. Dort geht Nils Kugler als Vertreter des deutschen Stuckateurhandwerks an den Start.

www.knauf.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de