„Mit welchen Herstellern arbeiten Architekten im deutschsprachigen Raum am liebsten zusammen? – Wer bietet die besten Produkte und Lösungen in den einzelnen Gewerken?“ Diese und andere Fragen beantworteten rund 2.000 Architekten in einer repräsentativen Meinungsumfrage der Heinze Marktforschung.
Aus über 200 Herstellern wurde Brillux als Favorit in der Sparte bauchemische Produkte gewählt. Die feierliche Auszeichnung fand im Rahmen des Branchentreffs „Celler Werktag“ statt, bei dem Brillux den Goldenen Produkt-award, Architect’s Darling, für bauchemische Produkte erhielt.
Der Architect’s Darling Award ist für Brillux in diesem Jahr bereits die zweite Auszeichnung der Architekturbranche. Mit dem Architekturmagazin Colore gewann der führende Direkt-anbieter in Deutschland im Farben- und Lackbereich schon den BCP-Award 2011 in der Kategorie B2B Handwerk/Bau/Architektur und damit einen Wettbewerb, bei dem vom Kundenmagazin über die Mitarbeiterzeitschrift bis hin zum Geschäftsbericht verschiedene Publikationen geehrt werden.
Teilen: