Startseite » Malerblatt Wissen »

Brillux MarktImpulse 4/2013

Malerblatt Wissen News
Brillux MarktImpulse 4/2013

„Kunden gewinnen durchs Internet“ ist der Schwerpunkt der MarktImpulse 4/2013, das Magazin des Brillux KundenClubs.

Das World Wide Web bietet auch kleinen und mittleren Betrieben vielversprechende Wege zu neuen Aufträgen. Wie man diese ganz pragmatisch nutzt, steht im Mittelpunkt der MarktImpulse 4/2013.

Ohne Online-Aktivitäten geht heute nichts mehr. Auch als Handwerksunternehmer bekommt man das ständig von Werbe- und Marketingfachleuten gepredigt. Doch den meisten Unternehmern fehlt der Überblick: Welche Möglichkeiten gibt es, Kunden im Netz zu finden und zu binden? Welche Portale sind wichtig? Bei welchen sozialen Medien wie z. B. Facebook lohnt es sich, dabei zu sein? Und – steht der Aufwand im richtigen Verhältnis zum Nutzen? Diesen und vielen weiteren ganz praktischen Fragen geht die neue MarktImpulse nach. Und: Sie gibt branchenrelevante Antworten und wertvolle Tipps, wie man als Handwerksbetrieb für sich die richtigen Online-Lösungen findet. Ein Experteninterview, Einblicke in Betriebe, die das Internet schon erfolgreich nutzen, sowie ein WWW-Aktionspaket runden das Schwerpunktthema ab.

Mit 76 Seiten ist das Heft deutlich umfangreicher als gewohnt. Denn: Die letzte Ausgabe dieses Jahres enthält neben weiteren Reportagen und interessanten Beiträgen auch ein 18-seitiges Special zum Deutschen Fassadenpreis 2013. Die Bilder der 22 Preisträgerobjekte und Hintergrundinfos bieten jede Menge Inspiration für Fassadengestalter.

Das Magazin erscheint rechtzeitig als Feiertagslektüre Anfang Dezember. Brillux KundenClub-Mitglieder erhalten die MarktImpulse wie immer frei Haus geliefert. Außerdem liegt das Heft in allen Brillux Niederlassungen zum Mitnehmen aus oder kann per E-Mail an info@brillux-kundenclub.de bestellt werden.

Quelle: Brillux
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de