Startseite » News »

Der Ball ist rund

News
Der Ball ist rund

Das Siegerteam: die Mannschaft der Firma Soyez aus Mannheim. Foto: Brillux
Rund 3.000 Fußball begeisterte Maler und Stuckateure und über 7.000 Besucher hatten sich seit April an der Brillux Soccer-Meisterschaft beteiligt. Nun war es Zeit für das große Finale. 22 Gewinnermannschaften standen sich am 25. Oktober in der Soccer Halle Rummenigge gegenüber und lieferten sich dort erstklassige Partien. Danach war der Sieger gefunden: Das Team der Firma Soyez aus Mannheim fuhr einen souveränen 3:0 Sieg ein und gewann damit gegen das Team Donath aus Bühl. Natürlich winkten beiden Mannschaften tolle Preise. Die Gewinner erhielten acht VIP-Tickets für das DFB-Pokalfinale. Als Zweitplatzierte bekamen die Männer aus Bühl acht VIP Karten für ein Bundesligaspiel ihrer Wahl. Der dritte Platz ging an die Soccer-Acht der Firma Klix aus München, die dafür einen 1.000-Euro-Gutschein für einen Grillabend überreicht bekam. Zum Ausklang des Ereignisses gab es unter der Leitung von Michael Rummenigge eine detaillierte Nachlese der Finalpartien, ganz im Stil des aktuellen Sportstudios. Die nächste Brillux Soccer-Meisterschaft findet im WM-Jahr 2010 statt.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de