Ein erweitertes Farbspektrum und zahlreiche neue Arbeitsmittel sind nur einige Elemente des Scala-Farbplanungssystems von Brillux. Die Gesamtkampagne, inklusive der Markteinführungsmaßnahmen wie Anzeigen, Mailings und einer Broschüre, hat jetzt eine unabhängige Jury von ihrer Ausrichtung überzeugt.
„10 Millionen Farbtöne kann das menschliche Auge unterscheiden. Und während wir Farben vielleicht einfach nur schön finden oder sie uns emotional ansprechen, so müssen Architekten und Fachhandwerksbetriebe täglich mit ihnen arbeiten und gestalten. Sich mit Kunden einigen, welcher Farbton der richtige ist. Dazu bedarf es einer Systematik. Eines Farbtonkatalogs. Und das ist Scala von Brillux.“ So hieß es in der Laudatio des Juryvorsitzenden und GWA-Vizepräsidenten Frank Merkel im Rahmen des 3. GWA Profi-Wettbewerbs. Die Kommunikationskampagne für das Farbplanungssystem Scala hat die Jury überzeugt. Und so hat die mit der Agentur von Mannstein entwickelte Kampagne den Award „GWA Profi 2010“ gewonnen. Dies ist nur einer von vielen Preisen, den das Farbplanungssystem von Brillux seit seiner Einführung bereits errungen hat.
Teilen: