Startseite » News »

Einstimmige Präsidentenwahl

Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz
Einstimmige Präsidentenwahl

Einstimmige Präsidentenwahl
Guido Müller wurde erneut zum Präsidenten des Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz gewählt. (Foto: Bundesverband Farbe Gestaltung Bautzenschutz/ Bettina Koch)

Guido Müller, Präsident des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz, wurde kürzlich einstimmig durch die Delegierten der Vollversammlungen in den Vorstand der Unternehmerverbände des Deutschen Handwerks (UDH) sowie in das Präsidium des Zentralverbandes des deutschen Handwerks wiedergewählt. Seit 2021 vertritt er die Interessen des Maler- und Lackiererhandwerks in den Spitzengremien. Im Zentralverband des deutschen Handwerks sind 53 Handwerkskammern und rund 40 Fachverbände des deutschen Handwerks auf Bundesebene zusammengeschlossen. Der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz ist einer der größten Fachverbände im UDH und stellt mehrere Handwerkskammerpräsidenten im Deutschland. Guido Müller bedankte sich: „Vielen Dank für das ausgesprochene Vertrauen. Ich freue mich sehr, auf höchster Ebene die Geschicke des deutschen Handwerks mitgestalten zu können und weiter zu stärken.“

www.farbe.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de