Startseite » News »

Endspurt zum Fassadenpreis!

Noch bis 15. Mai kann am Wettbewerb um den Deutschen Fassadenpreis 2015 teilgenommen werden.
Endspurt zum Fassadenpreis!

Der Deutsche Fassadenpreis wird 2015 zum 24. Mal von Brillux ausgelobt. Er ist das Forum, auf dem die besten farbigen Fassaden und ihre Urheber aus Architektur und Handwerk im Rampenlicht stehen. Der Fassaden-Oskar ist die begehrte Trophäe dieses Wettbewerbs. Zusätzlich können sich die Gewinner auf Preisgelder in Höhe von insgesamt 23.000 Euro und viel öffentliche Aufmerksamkeit freuen. Jeder Preisträger erhält eine professionelle Pressemappe mit PR-Texten sowie Objektfotos und und Bildern von der Preisverleihung zur eigenen Verwendung.

Jetzt geht es in den Endspurt: noch bis 15. Mai 2015 kann am Fassadenpreis teilgenommen werden.
Teilnahmeformulare gibt es hier:
Fax: (0251) 7188-52660
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de